abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung

ViCare App Anmeldung funktioniert nicht

11 ANTWORTEN 11

Hallo Falk1,

wenn du Unterstützung benötigst, solltest du uns ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

ich habe einen Account bei Viessmann und meine Anlagen registriert. Ich möchte die Anlage jetzt smart machen und habe ViCare heruntergeladen. Bei der Registrierung sagte er mir, dass ein Account bereits besteht. Ich wollte mich dann einloggen mit meinen Daten und aktualisierten Kennwort. Die Vicareapp bleibt im Anmeldemodus hängen

Bei deinem Account ist noch keine Adresse eingetragen, daher kannst du diesen für die ViCare nicht verwenden. 

Wo ändere ich dass. Bei persönlichen Daten kann ich nur Benutzername und Passwort ändern

Normalerweise gibt man das bei der Registrierung über die ViCare ein.

Da du aber deine Anlage bereits unabhängig der ViCare registriert hast, ist das so nicht mehr möglich.

Wenn du deine Adressdaten hier im Community-Profil unter "persönliche Notizen einträgst, trage ich die Daten gerne für dich nach. 

• Ich bin einfach zu blöd. unter mein Profil habe ich persönlichen Notizen nicht gefunden. Ich kann Dir einfach die Adresse so mitteilen?

Dann sende mir sie lieber via E-Mail an customer-care@viessmann.com, gib aber den Link zu diesem Beitrag mit an. 

• Habe ich gemacht. Ich hoffe das geht dann bald

Ich habe gerade gesehen, dass du keinen regulären Nutzer-Account angelegt hast. Ich habe daher veranlasst, dass dein Account gelöscht wird, sodass du über die ViCare dann ganz normal deine Anlage registrieren kannst.

Ok, dann mache ich das. Gruß 

Alles klar.

Top-Lösungsautoren