ViCare App Anmeldung funktioniert nicht
Hallo Falk1,
wenn du Unterstützung benötigst, solltest du uns ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
ich habe einen Account bei Viessmann und meine Anlagen registriert. Ich möchte die Anlage jetzt smart machen und habe ViCare heruntergeladen. Bei der Registrierung sagte er mir, dass ein Account bereits besteht. Ich wollte mich dann einloggen mit meinen Daten und aktualisierten Kennwort. Die Vicareapp bleibt im Anmeldemodus hängen
Bei deinem Account ist noch keine Adresse eingetragen, daher kannst du diesen für die ViCare nicht verwenden.
Wo ändere ich dass. Bei persönlichen Daten kann ich nur Benutzername und Passwort ändern
Normalerweise gibt man das bei der Registrierung über die ViCare ein.
Da du aber deine Anlage bereits unabhängig der ViCare registriert hast, ist das so nicht mehr möglich.
Wenn du deine Adressdaten hier im Community-Profil unter "persönliche Notizen einträgst, trage ich die Daten gerne für dich nach.
Dann sende mir sie lieber via E-Mail an customer-care@viessmann.com, gib aber den Link zu diesem Beitrag mit an.
Ich habe gerade gesehen, dass du keinen regulären Nutzer-Account angelegt hast. Ich habe daher veranlasst, dass dein Account gelöscht wird, sodass du über die ViCare dann ganz normal deine Anlage registrieren kannst.
Ok, dann mache ich das. Gruß
Alles klar.