Hallo zusammen,
ich habe eine vitodens 333f und benutze zur Planung Warmwasser/Heizung sowie Konfiguration die App ViCare.
Besteht die Möglichkeit wenn ich z.B. weiß das ich an einem Tag länger außer Haus bin über 5-6 Stunden flexibel die Heizung zu reduzieren und wieder hochzufahren ? Oder muss ich das grundsätzliche über die Planung machen in der App ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
In der Vicare-Anwendung haben Sie die Kachel Heizkreis 1, dort können Sie die Betriebsart wählen, z. B. dauerhaft abgesenkt, bei Abwesenheit und vor der Heimkehr auf aktive Raumheizung & Brauchwasser sowie Heizung und Warmwasserbereitung umschalten gemäß dem Zeitplan durchgeführt werden, den Sie in der Anwendung festgelegt haben.
Schöne Grüße
Danke für die Antwort, die Betriebsart „Dauerhaft gesenkt“ finde ich jedoch bei mir nicht.
Screenshot habe ich angehangen.
Viele Grüße
Erich
Hallo
Die Nutzungen der Applikation unterscheiden sich je nach Art der Kesselregelung.
In Ihrem Fall haben Sie die Möglichkeit, die gewünschte Raumtemperatur während Ihrer Abwesenheit abzusenken und vor Ihrer Heimkehr die gewünschte Raumtemperatur wieder anzuheben. Zeitprogramme müssen nicht geändert werden.
Schöne Grüße
Sie meinen praktisch direkt in der Kachel Heizkreis die entsprechende Temperatur regulieren ?
Vielen Dank
Erich