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APP ViCare

Guten Morgen,
 
leider bekomme ich die App nicht mit der Therme verbunden seit gestern. 
 
Die Therme hat definitiv Wlan und die App auch! Hat Euer Server aktuell Probleme?
 
Selbst wenn ich die Anleitung durchgehe bei Euch auf der Website kann ich keinen System abmelden, weil es das Feld Kommunikationsmodul neu starten „nicht vorhanden ist in der App“ - hab auch ein Screenshot angehängt. 
 
Gemäß dieser Anleitung:
 
  1. In der ViCare App, öffnen Sie Einstellungen
  2. In der Sektion Geräte klicken Sie auf „Kommunikationsmodul
  3. Klicken Sie auf den Button „Kommunikationsmodul neu starten“
 
Bitte prüfen Sie es und geben mir die Rückmeldung!
 
Vielen Dank,
 
Vito Piazza
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2 ANTWORTEN 2

Hallo Piazza,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

PERFEKT läuft wieder! DANKE!!! ❤️

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