abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warmwasser - Probleme bei Steuerung über App

Ich habe heute versehentlich in der App die Heizung auf "Aus" (kein Warmwasser/keine Heizung) gestellt. Danach konnte ich nur noch die Heizung einschalten. Sobald ich den Punkt "Warmwasser+Heizung aktiv" in der App auswähle, springt der Punkt wieder zurück auf "Heizung aktiv". Laut Anzeige direkt an der Heizung (Vitovalor PT2) ist die Warmwasserproduktion an. Ich kann bisher nicht sagen, ob die Warmwasserproduktion wirklich an oder aus ist.

Wie kann ich die Einstellung per App wieder richtig vornehmen (Warmwasser+Heizung aktiv)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PT2-Nutzer, 

 

ich denke das Problem liegt nur an der App. Melde dich mal ab oder lösche die App und lade sie neu herunter. 

 

Die Anlage steht nach meinen Angaben weiterhin aus "Aus". Versuche mal direkt an der Regelung die Anlage auf Heizen und  Warmwasserbetrieb zu stellen, dies sollte funktionieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo PT2-Nutzer, 

 

ich denke das Problem liegt nur an der App. Melde dich mal ab oder lösche die App und lade sie neu herunter. 

 

Die Anlage steht nach meinen Angaben weiterhin aus "Aus". Versuche mal direkt an der Regelung die Anlage auf Heizen und  Warmwasserbetrieb zu stellen, dies sollte funktionieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

vielen Dank für die Hilfe. Die App funktioniert wieder.

Top-Lösungsautoren