Hallo Kundenservice von Viessmann,
seit Mitte Januar ist die Brennstoffzelle mit dem Fehler C2F0 ausgefallen, mittlerweile 6 Monate (!) ohne dass der Service-Auftrag Nr. 201354486 ausgeführt wurde. Ist das ein internes Problem oder ist das Programm, warum ich als Kunde ignoriert werde? Ich fordere Sie auf, Ihre vertraglichen Zusagen gemäß Ihrem Komplett-Service-Paket endlich umzusetzen und den Mangel zu beheben!
Freundliche Grüße
Peter06
Hallo Peter06,
aufgrund fehlender Materialien konnte die Instandsetzung der Anlage immer noch nicht durchgeführt werden. Stand jetzt ist es weiterhin so, dass nur vereinzelt Ersatzteile eintreffen. Die Instandsetzung kann somit nur Stück für Stück vorangetrieben werden. Hinzu kommt, dass C2F0 nicht gleich C2F0 ist. Je nach Anlage bzw. Diagnose müssen individuelle Maßnahmen getroffen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich somit keinen verbindlichen Termin nennen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 |