Liebe Community,
meine Anlage Vitovalor PT2 schafft es sich leider nicht mit der App zu verbinden. Trotz Wlan Verbindung der Anlage, Wlan Verstärker, App Aktualisierung, hilft leider alls nichts. App sagt “Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet”. Was kann ich tun? Liebe Grüße, Aaron
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AK92,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo AK92,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Funktioniert wieder einwandfrei! Vielen herzlichen Dank!!! LG Aaron
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