Hallo,
das wird leider noch etwas dauern. Es soll wohl ein Update geben und es fehlen Ersatzteile aus Japan. Mir ist klar, dass das sehr ärgerlich ist.
Gruß
Heizing
Hallo Hartmut1966,
der Serviceeinsatz wurde unter der Auftrasgnummer 200929266 erfasst. Sobald der Termin fix ist werden sich die Kollegen zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. Wir werden nach für nach die Anlage, die mit dem Fehlerbild C2F0 betroffen sind, abarbeiten.
In diesem Fall ist ein Zeitraum von ca. einem Monat eingeplant.
Hallo, habe die gleiche Erfahrung gemacht! Meine Brennstoffzelle ist ausgefallen und habe die Fehlermeldung direkt vom App an Viessmann weitergeleitet. Umgehend kam eine Mail mit der Auftragsnummer. Nachdem ich mich nach Tagen unter der angegebenen Tel. Nr. melden wollte kam nur eine Ansage, dass ich nicht als Kunde/Partner gelistet bin. Ebenso über die Mailadresse: service-td-deutschland@viessmann.co <service-td-deutschland@viessmann.com> hatte ich kein Erfolg! Ich finde dieses Verhalten einfach unseriös!!
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