Hallo T-K-H,
weitere Infos zu unseren Serviceverträgen findest du hier: https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html
Das find ich eine gute und praktikable Lösung für die Energy-World-Kunden. Eine unbürokratische Lösung von Viessmann. Jetzt müsste man nur noch alle andern noch offenen Anfragen zur PT2 abarbeiten.
z.B. hier, die hängen noch immer etwas in der Luft
Betreff: Vitovalor PT2 Fehler C2F0 Störung F.303 - Viessmann Community (viessmann-community.com)
Hallo Heizing,
danke für den Hinweis. Der Kunde wurde bereits von unserem Technischen-Dienst kontaktiert.
Na, ganz glücklich scheint der Kunde auch noch nicht zu sein😏, und was mit Robin ist, wurde auch nicht klar, gerne auch als PN.
Betreff: Vitovalor PT2 Fehler C2F0 Störung F.303 - Viessmann Community (viessmann-community.com)
Der Kunde hat den Betrag für seine Ausfallentschädigung erhalten, mehr kann ich an dieser Stelle nicht unternehmen.
Robin hat leider das Unternehmen verlassen und arbeitet nun bei einem Verteilnetzbetreiber.
Hallo Patrick,
danke für die Rückmeldung. Da hätte Robin ja auch noch zwei Sätze dazu schreiben können, es sah echt aus, als sei er mit Burn out abgetaucht. 😵Plötzlich war er weg und keiner wusste was.😁 Zum Glück hast du nun die Brennstoffzellengeräte übernommen.😎
Übrigens: Verteilnetzbetreiber? Das ist bestimmt deutlich langweiliger als bei Vi. Da ändert sich doch über die Jahre wenig. 😁
Gruß
Heizing
Da gebe ich dir Recht, langweilig wird es bei uns bestimmt nicht 😉