abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Brennstoffzelle

Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Heizung bzw. KWK, seit Dienstagmorgen leuchtet eine Fehlermeldung F195 12F0 und bekomme es nicht quittiert, zwei mal bei der der Viessmann Hotline angerufen (jedesmal ca.45 min. Wartezeit), und jedesmal wird gesagt wir leiten die Meldung an unseren Techniker weiter und sie melden sich bei Ihnen sofort, aber heute ist schon Donnerstag und keiner hat sich bei mir gemeldet. Der Service ist grottenschlecht.
PS: kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
1 ANTWORT 1

Hallo Thomas76, 

 

mit Abschluss des Remote-Servicevertrag hast du eine exklusive Nummer erhalten, um direkt mit uns in Kontakt zu treten. 

Die Anlage ist laut unseren Daten am Mittwoch Morgen auf Störung gegangen. Wir bitten hier um Verständnis, dass nicht immer sofortige Maßnahmen festgelegt werden können, auch wir benötigen eine gewisse Vorlaufzeit, um alle Vorbereitungen im Vorfeld zu treffen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team