Anlagen-ID 77C7298COBCO699.
Eingebaut wurde die Anlage Vitovolar PT2 durch die Fa. Ökoloco. Am 14.11.24 habe ich die Fa. Ökoloco über den Fehler informiert. Man teilte mir mit, dass sich ein Techniker von Viessmann mit mir in Verbindung setzen wird. Leider habe ich bis heute keinen Anruf von Viessmann erhalten.
Bitte setzen sie sich mit mir kurzfristig in Verbindung. Danke Thomas Weyers
Hallo,
wenn eure Fa. Ökoloco bei Viessmann einen Fall gemeldet hat, bekommt ihr eigentlich vom VM-Kundendienst eine Bestätigung mit Auftragsnummer und einem Termin per Mail.
Ruft doch einfach proaktiv bei der VM-Disposition an und lasst euch den Termin geben bzw. bestätigen.
So schreiben es die Admins hier in der Community eigentlich auch immer...siehe Bild.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vielen Dank für die Antwort. Da ich bisher noch keine Mail seit dem 14.11.2024 erhalten habe, fehlt mir dann die Auftragsnummer. Erhalte ich diese durch die Fa. Ökoloco....
Danke Thomas Weyers
Ja, das wäre möglich, dass die Mail von VM mit der Auftragsnummer an die Fa. Ökoloco gegangen ist.
Das lässt sich ja in Erfahrung bringen.
Ich wünsche euch, dass das Problem bald behoben wird.
Alles Gute
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Hallo,
die Fa. Ökoloco hat den Defekt am 14.11. bei Viessmann gemeldet und bisher keine Schadensnummer erhalten. Es liegt also an Viessmann. Der Service ist wirklich nicht gut. Wie kann man weiter vorgehen, dass schnellstmöglich ein Techniker kommt. Ich bitte um kurzfristige Antwort.Danke Thomas Weyers