Guten Tag,
ich habe sei dem 27. Okt. 2021 die Fehlermeldung C2FO (F.303) und 1FFO (F.206). Mein Heizungsbauer war kurz da und meinte er würde einen Viessmann-Serviceauftrag anlegen. Bis heute ist nichts passiert; nicht mal eine Bestätigung, dass Viessman kontaktiert wurde. Können Sie bitte prüfen, ob bereits ein Serviceeinsatz in Auftrag gegeben wurde: Vitovalor PT2 (7725238001271124). Danke
Hallo Fusion,
ich habe unsere Daten über deine Herstellnummer geprüft und konnte noch keine Anfrage erkennen. Bitte nimm nochmal Kontakt zu deinem Heizungsbauer auf.
Viele Grüße
Matthias aus dem Customer Care Team
Hallo Matthias, vielen Dank. Ich konnte meinen Heizungsbauer gerade erreichen und er meinte, es gäbe ein Problem mit den IT-Schnittstellen zu Viessmann, so dass er derzeit kein Ticket für einen Wartungsermin auslösen kann. Da Sie mich als Kunden hinterlegt haben, können Sie einen Termin für mich (ggf. über den Heizungsbauer) anlegen?. Grüße Hartmann
PS: Ist es eigentlich unproblematisch, die SNR der Anlage öffentlich hier reinzuschreiben oder birgt dies eine Missbrauchsgefahr?
Hallo Fusion,
ich habe deinen Vorgang in unsere Fachgruppe gegeben. Diese wird die Fehlermeldungen sichten und anschließend einen Auftrag aufnehmen. Unsere Kollegen aus der Disposition werden sich dann kurzfristig melden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias aus dem Customer Care Team
Hallo Matthias, super, vielen Dank. Ich schreibe meine Handynummer per privater Nachricht. Beste Grüße