Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler C2F0 Störung F.303

Hallo Viessmann Service,
seit 19.Dezember 2021 habe ich diesen Fehlercode ( C2F0) bei meiner PT2 .
Bisher war mein Heizungsfachbetrieb die Firma EW ENERGY WORLD.
Da ich da niemand mehr erreiche, wende ich mich an Sie mit der bitte um Hilfe.  
Informationen für den Service
Vito Valor PT2 CW 34 E3, Release CW34+
Hersteller-Daten: 7782093011223199
Freundliche Grüße
Jürgen H.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jürgen, 

 

ich empfehle dir einen neuen Fachpartner zu suchen. Die Garantie Ihres Gerätes bleibt unberührt, egal welcher Fachpartner bei Ihnen die Reparatur ausführt. 

 

Ich kann dir hierfür folgende Internetadresse empfehlen, um einen neuen Fachpartner zu finden:

https://viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Außerdem hast du die Möglichkeit mit uns direkt einen Servicevertrag abzuschließen. Unter folgendem Link kannst du dir die Modalitäten anschauen:

https://viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

 

Für die derzeitige Fehlermeldung habe ich unsere Fachgruppe informiert. Wir werden in Kürze auf dich zukommen. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Jürgen, 

 

ich empfehle dir einen neuen Fachpartner zu suchen. Die Garantie Ihres Gerätes bleibt unberührt, egal welcher Fachpartner bei Ihnen die Reparatur ausführt. 

 

Ich kann dir hierfür folgende Internetadresse empfehlen, um einen neuen Fachpartner zu finden:

https://viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Außerdem hast du die Möglichkeit mit uns direkt einen Servicevertrag abzuschließen. Unter folgendem Link kannst du dir die Modalitäten anschauen:

https://viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

 

Für die derzeitige Fehlermeldung habe ich unsere Fachgruppe informiert. Wir werden in Kürze auf dich zukommen. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Info und die Weiterleitung an die Fachgruppe.

Freundliche Grüße

Jürgen H.

Top-Lösungsautoren