abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Was bedeutet Fehler C2F0 bei der Vitovalor PT2?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Karsten,

die Meldung ist eine Unterspannung am Brennstofzellen-Stack. Diese Meldung kann durchaus bei der Inbetriebnahme auftreten. Wenn es jedoch weiterhin nach der Inbetriebnahme dazu kommt, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, damit dieser einen Servicetechniker beauftragen kann.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Karsten,

die Meldung ist eine Unterspannung am Brennstofzellen-Stack. Diese Meldung kann durchaus bei der Inbetriebnahme auftreten. Wenn es jedoch weiterhin nach der Inbetriebnahme dazu kommt, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, damit dieser einen Servicetechniker beauftragen kann.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Vielen Dank, habe ich gemacht.

Sehr geehrte  Damen  und  Herren  meine Anlage ist seit dem 10.10.2022 wieder ausgefallen  wann kann ich mit der Behebung des Fehlers  rechnen 

Mfg

Top-Lösungsautoren