Leute, was habt ihr hier für ein "Produkt" entwickelt??? Seit gestern, 19.10.2025 ist meine Brennstoffzelle schon wieder auf Störung, wieder mit dem C2F0-Fehler, .. schon zum dritten Mal innerhalb 2 Jahre!!! Die beiden vorigen Male hat es dann je über ein halbes Jahr gedauert, bis die Anlage repariert wurde. Zuletzt wurde die Anlage am 26.08.2025 repariert, also noch keine 2 Monate her!!! Statt den ganzen Stack zu tauschen wurde nur eine Pumpe ausgewechselt, also die "Minimallösung" vorgenommen. Zu aller Enttäuschung ist es noch zusätzlich ärgerlich, dass die Brennstoffzelle wieder zu Beginn der Heizperiode ausfällt.
Bitte dringend diese Info weitergeben und schnellstmöglich einen Monteur besorgen !!!
Was für eine Enttäuschung!
Bitte auch kurz um Rückmeldung, dass hier was unternommen wird!
Hallo Viessmann, wo bleibt die remote-Wartung? Es hat sich noch Niemand gemeldet und die Störung bestätigt und die Reparatur beauftragt. Bitte dringend um Unterstützung. Die Störung der Brennstoffzelle dauert nun schon fast 1 Woche!!!
Mich würde einmal interessieren, wann du die Störung gemeldet hast, die im August behoben wurde? Ich warte seit Dezember 2024 auf das Ersatzteil! Bei mir ist es jetzt auch schon das zweite oder dritte Mal, dass die Anlage defekt ist und zwar immer dann, wenn sie eigentlich dazu dienen soll, Strom zu produzieren, sprich im Winter. Ich überlege jetzt einen Anwalt einzuschalten, nachdem ich mit einer Service-Dame heute gesprochen habe, die so frech am Telefon war, dass ich sprachlos war.
bei mir ist es jetzt 10 Monate her, dauert wohl dann noch 39 Wochen ++