Ich habe seit 4 Jahren ein BHKW. Die Anlage ist jetzt zum 2. Mal mit Fehler 303 ausgefallen. Die Anlage steht jetzt seit 6 Wochen. Trotz mehrfacher Bemühungen erhalte ich von Viessmann keine Informationen über die Fehlerursache noch einen Termin für die Reperatur.
Dieter Leifert
Hallo @DieLei
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Nur 2 Ausfälle innerhalb von 2 Jahren ist wirklich top!
Ich nehme an, Du meinst den Fehler F.303 bzw. C2F0? Dann übe Dich schon mal in Geduld... Wie Du unzähligen Beiträgen hier im Forum entnehmen kannst, bist Du mit diesem Fehler nicht alleine. Viessmann schafft es leider nicht, die dafür notwendigen Ersatzteile in ausreichender Menge beizuschaffen.
Ich möchte Dir wirklich nicht den Mut nehmen, aber realistischerweise würde ich an Deiner Stelle nicht vor Weihnachten mit einer Reparatur rechnen...
Viele Grüße
chippie
P.S. meine Anlage steht mit gleichem Fehler seit nunmehr 270 Tagen!