abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autarkie wird falsch angezeigt

In der APP wird der Autarkiewert falsch oder teilweise verzögert richtig angezeigt.

Bis jetzt konnte leider das Problem oder die Ursache nicht gefunden werden.

Der Hinweis vom Viessmann Customer Care Team hat leider auch nicht den erhofften Erfolg erbracht.

-> Bitte führen Sie ein Netzreset bei inaktiver Brennstoffzelle über die beiden Netzschalter aus.

 

Interessant ist irgendwann stimmt die Anzeigen, als ob eine richtige/vollständige Synchronisierung der Systemdaten durchgeführt werden konnte.

 

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und eine Idee woran es liegen kann.

 

Der identische Foreneintrag vom 25.11 wurde ohne Lösung geschlossen 😞

 

Gruß

1 ANTWORT 1

Hallo Rol-PT2,

für die genaue Zuordnung wäre die 16-stellige Herstellnummer der Vitovalor ganz hilfreich. Wenn es nur die ViCare betrifft und die Synchronisierung hängt, kann ein Neustart innerhalb der Applikation unter Einstellungen und Anlage hilfreich sein. Ich wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr!

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren