abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: keine Anzeige Verbrauch BSZ seit ein paar Wochen

Hallo,

 

seit ein paar Wochen funktioniert die Verbrauchsanzeige bei mir in der App überhaupt nicht mehr. Woran liegt das bzw wie bekommt man das wieder in Gang?

 

Brenner wird angezeigt. BSZ nicht.

 

VG & Danke,

Daniel.

3 ANTWORTEN 3

Hier ein einfaches Bsp. Man sieht die Stromerzeugung wird angezeigt, Verbraucht keiner. Im September habe ich gem. App nahezu 0 Verbrauch der BSZ aber gem. App 132kWh Stromerzeugung. (das könnte stimmen in etwa)

 

VG & danke.

IMG_3631.PNG
IMG_3630.PNG

Hallo Daniel, 

der Gasverbrauch der BSZ wird nicht korrekt berechnet. Wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, damit dieser einen Serviceauftrag zur Instandsetzung über sein Partnerportal in Auftrag gibt. Es findet dann ein Austausch der Regelung statt.   

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

danke für die Anwort. Naja ... meinen "Klemptner" mit einem Softwareproblem zu betrauen, naja.... Ein paar initiale Tipps vermindern hier den Aufwand für alle beteiligten enorm. 😉

 

Die Lösung war hier in einem anderem Post zu finden. PT2 komplett runtergefahren/vom Strom getrennt und paar Minuten ausgelassen. Jetzt funktioniert es wieder. Neustart hilft immer...

 

Gruß und schöne Woche.

Top-Lösungsautoren