Hallo,
nach einer Aktualisierung der ViCare App und einem zurückgesetzten Passwort kann ich die App nicht mehr benutzen. Ich melde mich mit meinen Daten an soweit alles gut, dann scanne ich den Qr-Code und die App sagt mir ich soll den Kundenservice kontaktieren.
was kann ich hier tun um meine Heizung wieder per App zu steuern ?
Vielen Dank.
Der Zugriff hat also schon mal funktioniert ? Und wenn du nun die Aufforderung erhälst, den Code einzuscannen, bist mit den falschen Anmeldedaten rein. Es muss zwingend die Mail-Adresse der Erstanmeldung sein.
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst, schreibe die Seriennummer der Vitoconnect. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Registrierung löschen.Möglich wäre auch, dass dir die registrierte Adresse zugesendet wird.
Genau die Anlage war schon mal über meine Mutter angemeldet. Habe mein Elternhaus übernommen.
dann versuche ich es erstmal auf diesen Weg. Vielen Dank.