Hallo,
nun ist der Fehler wieder aufgetaucht. Seid ca. 4 Wochen keine Stromerzeugung und kein Servicetechniker kommt trotz Meldung.
Hallo KarstenPlagge,
für die Reparatur wird eine spezielle Komponente benötigt, die bei Panasonic bestellt wurde. Ich versuche den Prozess zu beschleuningen. Diese Ausfallzeit werden wir dir auf jeden Fall entschädigen. Danke vielmals für deine Geduld.
Beste Grüße Robin
Hallo KarstenPlagge,
deine Nachfrage ist absolut berechtigt. Du wirst an dieser Stelle nichts mehr ausrichten können. Ich habe recherchiert und verantwortliche Schnittstellen kontaktiert. Bezüglich zielführenden Maßnahmen wird noch eine Rückmeldung von Panasonic erwartet, die bislang ausbleibt. Ich werde dem ganzen Nachdruck verleihen. Danke für deine Geduld.
Beste Grüße Robin
Hallo,
nun ist der Fehler wieder aufgetaucht. Seid ca. 4 Wochen keine Stromerzeugung und kein Servicetechniker kommt trotz Meldung.
Hallo KarstenPlagge,
für die Reparatur wird eine spezielle Komponente benötigt, die bei Panasonic bestellt wurde. Ich versuche den Prozess zu beschleuningen. Diese Ausfallzeit werden wir dir auf jeden Fall entschädigen. Danke vielmals für deine Geduld.
Beste Grüße Robin
Hallo KarstenPlagge,
sorry für die verspätete Reaktion. Bitte informiere deinen Heizungsfachbetrieb über die aktuelle Fehlermeldung, damit eine Beauftragung über den Servicecenter erfolgt. Parallel werde ich intern versuchen, was möglich ist. Bezüglich der Wartezeit kann im Nachgang eine Entschädigung für die Ausfallzeit festgelegt werden.
Beste Grüße Robin
Hallo KarstenPlagge,
deine Nachfrage ist absolut berechtigt. Du wirst an dieser Stelle nichts mehr ausrichten können. Ich habe recherchiert und verantwortliche Schnittstellen kontaktiert. Bezüglich zielführenden Maßnahmen wird noch eine Rückmeldung von Panasonic erwartet, die bislang ausbleibt. Ich werde dem ganzen Nachdruck verleihen. Danke für deine Geduld.
Beste Grüße Robin