ViCare App keine Verbindung zum Brennrr

Hallo,ich kann per App keine Verbindung zum Brenner herstellen. Bislang erfolglose Maßnahmen:App neu installiert Brenner WLAN eine Stunde ausgeschaltet, dann neu verbunden. Brenner zeigt WLAN Zeichen und in der Einstellung wird bestätigt, dass eine I...

Vitocall 300 G WO1B Legionellen

Hallo….Anlage:Vitocall 300 G S/N 7440976201150109 mit eingebauter Heizwasserdurchlauferhitzer Bestell Nr. Z007438Virocell 100 B 300LMein Heizungsmonteur hatte mir 2012 bei Installation die Anlage eingestellt, ich war damit zufrieden. Legionellenschal...

Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet

Guten Morgen,seit einigen Monaten haben wir das Problem bei unserer Vitodens 222-f alle paar Tagein der App anzeigt wird „ Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet“.Die Therme hängt als einziges Gerät, mit eigener SSID an einem separaten Repeat...

Vitocal 343 WW Ladepumpe

Hallo, ich möchte gerne bei meiner Vitocal 343 die WW Ladepumpe wechseln. Was muss ich beachten, oder noch besser, gibt es eine Anleitung dafür? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Roger

Vitodens 100 heizt nicht, kein Warmwasser

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Wir haben eine Viessmann Vitodens 100 (Typ WB1) und seit Samstagabend, gibt es kein Warmwasser und vermutlich auch keine Heizung (noch nicht probiert die Heizung aufzudrehen, um zu s...