Bei machen hat es wohl geholfen über den An/Aus Knopf an der Steuerung (unten links) das Update wieder ins Laufen zu bekommen. Bei mir hat nichts geholfen, nur als Viessmann sich wieder auf die Anlage geschaltet hat und das Update nochmal angestoßen hat bzw. neu aufgespielt hat. Da kann man nicht viel machen außer warten. bei mir hat das knapp ne Woche gedauert. Jetzt funktioniert die Anlage, habe aber nur ein etwas geringen Volumenstrom bei Warmwasser in Höhe von 630l (Wasser wird aber ganz normal warm aufbereitet). Testweise mal die Heizung an gemacht und da kam der normale / hohe Volumenstrom. Daher schließe ich einen technischen Defekt aus... Fehlermeldungen habe ich auch keine mehr. Meine Empfehlung entweder warten oder wenn es eine nFachpartner gibt den bitten das Update nochmal neu aufzuspielen. Im Winter werde ich aber Updates deaktivieren, das ist mir zu riskant weil ich auch Mieter im Haus habe. LG
... Mehr anzeigen