Hallo, ich habe einen alten Viessmann Wasserspeicher Verticell HG "A" 200 Liter von 1993 an meiner Ölheizung. Dieser hat oben eine Besichtigungs- und Reinigungsöffnung mit einem Durchmesser von ca. 13 cm. Ansonsten gibt es meines Erachtens keine freien Eingänge. Könnte ich über diese Öffnung einen PV-Heizstab von Fothermo nachrüsten? Vielen Dank!
... Mehr anzeigen