Was kann man eigentlich als Endverbraucher machen, wenn man im Neubau eine Vitocal 222-S von Vissmann, durch eine Heitungsfirma eingebaut bekommen hat und dieser bei Problemen nicht helfen kann weil er kein KälteSchein hat. Wir einen anderen Fachmann empfohlen bekommen haben und dieser auch erst im April Zeit hat die Anlage zu warten.?! Des Weiteren gibt es in unserer Umgebung keinen anderen der helfen kann, weil kein Kältemittelschein! Sind das die sogenannten Fachpartner vor Ort??? Soo...jetzt geht die Anlage schon den zweiten Winter sehr oft in den Störmodus und ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll.... hab die Nummer vom Kundendienst Vissmann bekommen, die widerrum interessiert es nicht wirklich, weil die Aussage war: uns muss ihr Fachpartner beauftragen .... und nun ? Leute ...die Anlage hat Garantie und nichts passiert. ...es ist kalt draußen und die Anlage spinnt. ...und gerade da wo man sie braucht. ...hab jedenfalls jegliches Vertrauen in dieses Gerät verloren, gerade jetzt wo ich weiß das die sogenannten Fachpartner keine sind. Und die die es können...also der Vissmann Kundendienst. ..kann ich nicht selbst beauftragen....wer hilft mir jetzt? ??
... Mehr anzeigen