Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten einfach mal unseren Ärger kundtun!! Seit Mai 2024 haben wir eine Sole Wärmepumpe von der Firma Viessmann über unseren Heizungsbauer einbauen lassen. Zuerst lief alles gut bis die ersten Fehlermeldungen auftraten. Unser Heizungsbauer betreute uns während dieser Zeit regelrecht und führte Reparaturen nach Vorgabe der Firma Viessmann durch. Es kam auch zum Austausch einer Platine. Die Fehlermeldungen traten jedoch weiterhin auf, sodass unser Heizungsbauer sich keinen Rat mehr wusste und auf den Kundenservice der Firma Viessmann verwies. Aktuell läuft unsere Heizung im Notbetrieb und das Warmwasser ist seitdem komplett nicht mehr nutzbar!! Wir sind sehr erbost über die Situation zumal wird über 14 Tage auf eine Rückantwort des Kundenservice von Viessmann warten mussten. Der Termin ist jetzt in über 14 Tagen terminiert!! Wir stehen hier mit einer NEUEN Heizung welche nicht regulierbar ist aufgrund des Notbetriebes und kaltem Wasser. Wir sind sehr enttäuscht das eine so renommiert Firma wie Viessmann uns so lange im Regen stehen lässt.. Wir hoffen auf Kulanz und eine schnell Abwicklung einer möglichen Reparatur bzw. Behebung unserer Störung. Das müssen wir hier einfach mal loswerden, da das ganze sehr enttäuschend ist!!
... Mehr anzeigen