Hallo Docolli, bei mir sind alle Heizkreise aktiviert. Sie werden in der App auch angezeigt. Bei der Auswahl kommt aber immer diese Fehlermeldung In Folge lässt sich die Fußbodenheizung über die App nicht Regeln weil dann in der Übersicht keine Kachel erscheint. Eine Kachel erscheint nur dann, wenn ich „ViCare Smart Climate“ in der App deaktiviere und die App auf Heizkreissteuerung umschaltet. Dann verschwinden aber alle Kacheln zu denn Räumen mit Smarten Viessmann Thermostaten. Man könnte auch sagen, dass es in der App immer noch nicht funktioniert, bei aktiviertem „ViCare Smart Climate“ den Heizkreis mit anzuzeigen, der von der Vitotrol 300E gesteuert wird (in der Vitodens 300W zugeordnet). Ich hätte der Problematik ja mal Prio gegeben um die Vitotrol durch eine funktionierende Integration in die ViCare App für die Kunden interessanter zu machen. So ist das mittlerweile seit Jahren ein inakzeptabler Zustand. Die Installateure in meinem Umfeld und ich raten, solange sich das nicht ändert, zu anderen Marken die solche Fehler in ihren Apps beheben und nicht nur übereilt neue Funktionen halbherzig integrieren. Gruß heliXcopter
... Mehr anzeigen