Ich habe die App vor etwa zehn Tagen eingerichtet. Es funktioniert genau zwei Tage bis Freitag vor einer Woche und dann 30 Stunden nicht. Dann funktionierte es letzte Woche und seit mindestens gestern Morgen wieder nicht. In der App steht Kommunikationsmodul ist nicht verbunden. Ich kann auch nichts machen, damit es verbunden wird. Ich habe alle Möglichkeiten, die genannt werden mehrmals durch. Es liegt weder an der Verbindung oder an der WLAN Stärke, noch an den Zugangsdaten. Woran liegt es? Alle Tipps habe ich durch. Meiner Meinung nach liegt es an den Servern. Aber sollte so etwas nicht konstant funktionieren? Die Heizung war sehr teuer. Die Vitoconnect war teuer und dann fällt sie tagelang aus? Warum guckt da bei Viessmann am Wochenende keiner nach? Und warum stört es sonst so wenige? Und warum bekommt der Fachbetrieb keine Fehlermeldung, dass das Kommunikationsmodul nicht verbunden ist und gibt das an Viessmann weiter? Meiner Meinung nach sollte in der heutigen Zeit so etwas einfach funktionieren, da ist jede Störung intolerabel. Fazit nach zehn Tagen: Hat nur sechs von vier Tagen funktioniert und diese nicht Mal durchgehend!
... Mehr anzeigen