UPDATE: seit den 12.5.26 läuft die Brennstoffzelle das Luftgebläse wurde getauscht. Bei der Wartung, mal sehen ob es nun auch die 5€ gibt bevor sie wieder ausfällt Gruß /\/\ario
... Mehr anzeigen
Hallo Chris83 die ausfallentschädigung müsstst du eigentlich bekommen, 5,00€/tag ab den 12.tg wird manchmal vergessen, musst nochmal anfragen patrick vom costumer Service wäre der richtige ansprechpartner. gruss gerd
... Mehr anzeigen
Hallo zusammen, bei mir soll seit März der Stack komplett getauscht werden - leider kann mir niemand von Viessmann einen Termin nennen. Hat das jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung des Stacks dauert?
... Mehr anzeigen
Mir wurde vor einem Monat eine Ausfallentschädigung für 2023 zugesagt - die Kontodaten habe ich sofort übermittelt. Leider noch keine Entschädigung eingetroffen. Wie lange dauert das so?
... Mehr anzeigen