Hallo @wwsolar ,
wie kann ich dir denn helfen? Wobei benötigst du denn Hilfe?
Wie das Vorgehen bei der Fehlermeldung F.713 ist, habe ich hier bereits kommuniziert. Dann hast du die möglichen Gefahren eines zu niedrigen Isolationswiderstand aufgezählt. Dann unter "kurz gesagt" geschrieben, dass das von einem Fachpartner geprüft werden soll.
Sollte dein Fachpartner dann noch Fragen oder Hilfe benötigen, so kann er uns auf den bekannten Wegen gerne kontaktieren. Aber wo genau ist der Punkt, wo es Viessmann "am Arsch" vorbeigeht?
Aber auf das Thema ViCare und ViGuide möchte ich nochmal eingehen. ViCare ist für euch als Endnutzer vorgesehen und dort habt ihr aktuell einige Einstellungsmöglichkeiten, auch wenn das noch nicht alle sind, die ihr euch gerne wünscht. Das Thema habe ich bereits weitergegeben und dort ist auch aktuell einiges in der Umsetzung. Die ViGuide allerdings ist für die Fachpartner gedacht und nicht für die Anlagenbetreiber.
Viele Grüße Sebastian vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen