Das gleiche bei unserem opto1 Modul. 10 min vom Strom genommen, Router Neustart, Netzwerk neu konfiguriert und beide LEDs sind grün... in der app ausgeloggt und wieder eingeloggt und immernoch keine Verbindung
... Mehr anzeigen
Hallo Bin derzeit im Urlaub, hier aber die Daten der Anlage... Inbetriebnahme Datum ist zwar auch falsch aber da habe ich den HB schon drauf angesprochen das er sich bitte kümmert.
... Mehr anzeigen
hallo wenn ich jetzt den vitoconnect 100 zu meiner anlage hinzufügen möchte für die 5 jahre zusatz garantie und die seriennummer eingebe bekomme ich nach eingabe meiner PLZ die meldung das die plz nicht zum gerät passt. ein hinzufügen zur anlage ist nicht möglich.
... Mehr anzeigen
Hallo Wir haben einen gebrauchten vitoconnect 100 opto 1 erworben der aber noch auf dem vorigen besitzer registriert ist. Die app weißt auf den service hin.. gerät ist mit unseren heimischen netzwerk verbunden und hat eine verbindung ins internet.. Vielen dank im voraus MfG R.B
... Mehr anzeigen