abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 opto 1 freischalten

Hallo 

 

Wir haben einen gebrauchten vitoconnect 100 opto 1 erworben der aber noch auf dem vorigen besitzer registriert ist. Die app weißt auf den service hin.. gerät ist mit unseren heimischen netzwerk verbunden und hat eine verbindung ins internet.. 

 

Vielen dank im voraus 

MfG 

R.B

20231230_155131.jpg
7 ANTWORTEN 7

Jetzt musst nur warten, bis einer der ,,Viessmänner,, hier aufmerksam wird. Er kann die Registrierung aufheben.

Hallo R_B,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke 

hallo

 

wenn ich jetzt den vitoconnect 100 zu meiner anlage hinzufügen möchte für die  5 jahre zusatz garantie und die seriennummer eingebe bekomme ich nach eingabe meiner PLZ die meldung das die plz nicht zum gerät passt. ein hinzufügen zur anlage ist nicht möglich. 

Hallo R_B,

 

könntest du bitte ein Foto des Typenschildes der Anlage posten, dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.

 

Besten Gruß

Hallo

Bin derzeit im Urlaub, hier aber die Daten der Anlage... Inbetriebnahme Datum ist zwar auch falsch aber da habe ich den HB schon drauf angesprochen das er sich bitte kümmert. 

Screenshot_20240105_053435_Chrome.jpg

Hallo R_B,

 

sehe ich es richtig, dass du von der allgemeinen Anlagenregistrierung sprichst?

Nutze dazu bitte unter Portal Viessmann Home und wähle bei Fragen unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren