Hallo Gunge,
das klingt, also würdest du versuchen, dich zu registrieren.
Du hast aber bereits ein Viessmann Konto (das du auch hier in der Community nutzt) bitte logge dich mit diesem ein.
Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen
Hallo, die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen
Hallo, ich warte nun schon seit >3 Wochen auf eine Antwort. Zumal die Vitcal seit Inbetriebnahme (vor 3 Wochen) schon einige Male auf Störung gegangen ist. Da schwindet das Vertrauen und die Erwartungshaltung an die Garantie wächst. An wen kann man sich denn ausserhalb des Forums bei Viessman wenden? Der HB hat mit der Garantie nichts zu am Hut. Besten Dank und eine schöne Weihnachstzeit
... Mehr anzeigen