Ich habe jetzt seit 3 Tagen ein neues Kommunikationmodul. Vitoconnect 7637415024337229. Wie es scheint, funktioniert es tatsächlich (hat ja jetzt auch nur 6 Jahre gedauert) An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den großartigen Support, der Firma Viessmann. Ich konnte das Kommunikationmodul in der ViCare App auch anmelden und habe Zugriff auf die Anlage. Allerdings bekomme ich jetzt täglich Emails von Viessmann, dass meine Anlage nicht reagiert. Wenn ich mich über https://vitodata100.viessmann.com Anmelde, sehe ich, dass mein altes Kommunikationmodul VC 100 Lan1 offline ist. Verständlich, da es ja ausgetauscht wurde. Jetzt möchte ich das neue Modul dort einrichten. Das habe ich auch getan, habe aber immernoch keinen Zugriff auf die Anlage. Bestimmt habe ich etwas falsch gemacht. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.
... Mehr anzeigen