Hallo, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Vitocal 200-S. Die Anlage läuft aktuell nur mit dem integrierten Heizstab und das wird wohl noch ein paar Wochen so bleiben, weil es keinen Termin zur Befüllung mit Kühlmittel gibt 😡 ...Aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich habe natürlich das Kommunikationsmodul aktiviert und eine stabile WLan Verbindung. Beim ersten Aufheizen des 200l Pufferspeichers wurde die benötigte Energie unter Analyse in der ViCare App dargestellt. Als die ersten 6,5 kW raus waren war leider Schluss. Seit dem wird nichts mehr angezeigt...nur noch eine Nul- Linie wenn der ganze Tag vorbei ist Ich habe die Heizung mehrfach neu gestartet, dass Kommunikationsmodul neu gestartet und sogar zwischenzeitlich richtig abgemeldet (daher sind die Daten des ersten Tages leider nicht mehr sichtbar) und mich mehrfach richtig aus ViCare ausgeloggt. Leider brachte nichts Besserung. Die Daten sind im Bedienteil der Heizung sauber abrufbar, also scheint bloß keine Übertragung mehr möglich zu sein. Ich nutze ein Redmi Note 10 pro mit Android 12. ViCare 3.21.1 Tja, nun bin ich gespannt ob es eine Lösung gibt, das Thema ist hier ja schon zig Mal thematisiert worden, aber eine richtige Lösung habe ich nirgends gefunden. MfG Kiwi🥝
... Mehr anzeigen