Hallo Andreas222,
nein, ich kann mich nicht auf die Anlage aufschalten, da diese nicht mit den Servern verbunden, also offline ist.
Ich kann dir bedauerlicherweise auch nicht mehr bei deinen Fragen folgen, deswegen nochmal meine Bitte:
Stelle sicher, dass die WLAN-Betriebsart auf "Internet" steht, hier ließe sich auch der AccessPoint Modus aktivieren, über den sich ein Fachpartner oder Techniker direkt mit der Anlage verbinden könnte.
Konfiguriere die Netzwerkeinstellungen neu, stelle sicher, dass "DHCP" bei den Einstellungen ausgewählt ist und starte die Anlage im Anschluss über den Netzschalter neu. Starte vorher am besten Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Sollte das nicht klappen, versuche die Anlage über ein anderes WLAN zu verbinden, am besten einen HotSpot und prüfe, ob die Anlage dann via ViCare App erreichbar ist.
Sollten diese Vorschläge nicht den gewünschten Erfolg bringen, wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, der die Anlage vor Ort genauer prüfen kann.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen