😂Sich mit der Hotline der Wartungsabteilung in Verbindung zu setzen ist der reinste Witz. Oder wie steht es so schön im Schreiben wenn man Wartungskunde ist: "bei Fragen zu Ihrer Servicevereinbarung wenden Sie sich gerne an uns". Das bringt dem Kunden leider nichts wenn man dann 2 mal eine falsche Aussage erhält (nämlich dass die Filter der Abluftventile ebenfalls im Leistungsumfang inbegriffen sind). Dem dann aber doch nicht so ist. Hier ist wohl dringend eine Mitarbeiterschulung angebracht. Und wenn ich dem Kunden schon 2 mal eine falsche Aussage gebe, dann ist vielleicht im Sinne der Kundenzufriedenheit eine Entschuldigung und etwas Kulanz angebracht. Aber das ist bei Viessmann nicht drin. Hier hat der Kunde in jedem Fall immer Pech und es ist Viessmann auch völlig egal. Kündigung folgt, hier passen weder Preis und Leistung noch der Service. Der Techniker vor Ort weiß nämlich ebenfalls nicht mal was wirklich zu tun ist.
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