Vielen Dank für NICHTS! Selten habe ich eine so ignorante Firma erlebt. Was den Support angeht, absolut unterirdisch und zwar sowohl für den Endkunden, als auch für den Installateur, der genau denselben Support erhält, nämlich KEINEN. Die Viessmann-IT oder Kommunikationsabteilung ist an Ignoranz kaum zu übertreffen. Der Support in Österrich sagt, man schaue sich dieses Forum gar nicht an und es passe alles, selbst wenn User nachweisen, dass es an deren Servern liegt. Mal hier ein konstruktiver Vorschlag, von einem IT-Profi: Alle Server überwachen (das geht, ja!) Bei Fehlern offen kommunizieren (am besten automatisch über eine Webseite, das erspart vielen Menschen die zeitaufwändige Fehlersuche) Ausfälle aufgrund von Wartung (frühzeitig) kommunizieren und veröffentlichen Das eigene Forum lesen und den Kunden ernst nehmen! All das macht Viessmann nicht. Würde mich heute jemand fragen, wie zufrieden ich mit Viessmann bin: Niemals wieder. Nicht wegen meiner Heizung, sondern wegen des Umgangs mit den Kunden.
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