hallo Chris, nach der letzten Kommunikation lief alles soweit wieder normal. Jedoch hat sich aktuell ein neues Problem aufgetan. Ein Thermostat im Wohnzimmer zeigte eine geringe Batteriekapazität an, diese habe ich dann getauscht, in der App wurde der aktuelle Batteriestatus ( 94%) angezeigt, gleichzeitig kam aber auch die Mitteilung das die Batterie dieses Thermostates eine zu geringe Kapazität aufweist. Da ich diese Fehlermeldung nicht gelöscht bekam, habe ich bei diesem Thermostat die Verbindung getrennt und wollte es wieder neu hinzufügen. Aber eine Verbindung lässt sich nicht herstellen, es erscheint immer die Fehlermeldung "es ist etwas schilfgelaufen", leider ohne konkreten Hinweis was hier schilfgelaufen ist. In der Anzeige am Thermostat erschein allerdings das Symbol das eine Verbindung besteht 🤷♂️? Weitere Versuche, auch habe ich die Anlage für 10 min ausgeschaltet, auch habe ich das Kommunikationsmodul neugestartet, blieben ohne Erfolg, nun bin ich am Ende meines Lateins und hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Grüße Werner
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