Hallo zusammen, ich möchte euch nun die Auflösung meines Rätsels bzw. Problems geben. Der Viessmannklundendienst wurde von meinem Online Heizungsfachhändler beauftrag und sollte am Montag den 27.02. zu mir kommen. Ich habe aber die Zeit inzwischen genutzt, elektr. Schaltplan mir vorgenommen und das Problem selber gelöst. Frontblende geöffnet und mir die Verkabelung bzw. den Kanbalbaum näher angeschaut und siehe da der 2 polige Stecker (in der Inst.-Anleitung Seite 54) mit der Bezeichnung "B" (Stromversorgung Verdichter) war nicht aufgesteckt, sondern im Kabekbaum gut eingebunden. Also hat meine Vitocal wohl keine gute Endkontrolle bekommen. Den Viessman Kundendienst habe ich dann selber abbestellt und es interessierte bei Viessmann niemanden wo der Fehler lag; geschweige denn eine Entschuldigung für die Umstände. Schade das hier beim "Kundenservice" so viel Potential verspielt wird. Danke an alle die mir helfen wollten. Schöne Wochenende, Gruß Dietmar
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