Hallo, wir haben seit etwa 1 Jahr (05/2021) eine Wärmepumpe/Gas Heizung (Vitocaldens). Es gab hin und wieder (ca. einmal monatlich) die Störungsmeldung GFA verriegelt. Der Heizungsbauer sagte, dass es nicht schlimm ist und wir den Fehler resetten und quittieren sollten. Seit Ende März 2022 kommt der Fehler inzwischen fast täglich. Das kann doch nicht normal sein, oder? Jetzt schlägt der Monteur eine Wartung vor. Ist das nicht ein Thema für eine Reparatur innerhalb der Gewährleistung? Was könnte die Ursache für den Fehler sein? Desweiteren gibt es mit der App das Problem, dass die Fehler dort nur noch als Push Nachricht angezeigt werden, aber nicht mehr in der Meldehistorie auftauchen. Dort sehe ich nur Mitteilungen bis Mitte April, obwohl die Störung täglich auftaucht. Warum ist das so? Vielen Dank schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten! Lilli
... Mehr anzeigen