Hallo, klar, es ist mein Heizungsbauer in der Pflicht. Aber: die wesentlichen Punkte wurden in einem sehr ausführlichen und mehrseitigen Inbetriebnahme Protokoll vom 10.08.2023 vom Viessmann Techniker Nicky Heinzig überprüft und nicht beanstandet, "ohne Fehler Inbetriebnahme". Filtersiebe im Aussenteil reinigen: hierzu war Dein Kollege der Meinung nachdem ich ihm den Volumenstrom gemeldet habe, 1139 L/h , war seine Meinung das sei in Ordnung. ich werde nochmals meinem Fachbetrieb das mit dem Filtersieb reinigen mitteilen. Leider gehts Du auf den wesentlichen Punkt, daß ich obwohl ich eine Vorgangsnummer habe seit dem 2.11. auf einen Service Einsatz, wie vom Fachbetrieb beantragt, nicht ein. Ich warte nun 4 Wochen auf die Lösung des 1. gemeldeten Problems: Fehler externer Wärme/Kälteerzeuger. Der Fehler Druckungleichgewicht im Kältekreis kam erst ab dem 24.11. hinzu. Die elektrische Verdrahtung EA1 hat der Fachbetrieb erst von Tagen geprüft. Sei in Ordnung. Warum muss ein Fachbetrieb wenn er am 2.11. einen Unterstützung anfordert, 4 Wochen warten und nicht einmal eine Antwort darauf erhalten, wann ein Techniker kommt.
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