Hallo zusammen, wenn ich meine Pelletheizung (Vitoligno 300-C) über den Vito-Connect QR-Code (oder auch manuell, macht keinen Unterschied) in der ViCare-App hinterlege, habe ich zwar Zugriff auf meinen Heizkreise, den Solarertrag, Gerätestatus, etc., allerdings wird unter Einstellungen/Kessel kein Produktname oder die Seriennummer hinterlegt. Mein hinterlegter Fachbetrieb hat zwar Zugriff auf die Anlage und wird über Störungen informiert, bekommt so aber auch keine Detailinformation über die verbaute Anlage angezeigt. Sein Ansprechpartner bei Viessmann konnte so bei einer Anfrage für ein Ersatzteil auch nicht auf die Anlagendaten zugreifen. Lässt sich das irgendwie nachtragen? Und kann es sein, dass auf Grund der fehlenden Infos auch mir bestimmte Features nicht in der App zur Verfügung stehen? Screenshot der App mit fehlendem Produktnamen und Foto des Typenschilds anbei. Vielen Dank!
... Mehr anzeigen