Im Datenblatt sind wenn ich's richtig gelesen habe zum einen die Tauscherfläche und zum anderen Durchflussmengen in ltr/h angegeben - abhängig von der Solltemperatur. Bei der Vitocal sind in den Unterlagen Mindestvolumenströme für Heizen und WW angegeben. Beides sollte zueinander passen. Diese werden dann letztendlich vom HB eingestellt . Gruß Karl
... Mehr anzeigen