Es ist echt traurig, das man es bis zum heutigen Tag und 3 neuer App Versionen nicht schafft, den BUG zu beheben! Klar ginge es mit FHEM, ich will aber die Daten in der App. Dafür ist sie schließlich ja da, und mittlerweile habe ich sogar 3 andere ältere Smartphones getestet. Es ist egal welche Android Version, der Bug ist bei jedem vorhanden! Selbst Support mails mit Screenshots und Nachweise das der BUG existiert, blieben völlig unbeantwortet! Man kann da nur von der ViCare App warnen. Wenn man keine Fehler hat, ist alles gut, aber wehe man entdeckt einen Bug, dann scherrt es niemanden diesen zu beheben oder nur Ansatzweise darauf einzugehen. Ich schätze die Mühe von @CustomerCareBen , aber offensichtlich stößt auch ein Viessmann Mitarbeiter direkt auf Taube Ohren bei den App Entwicklern! Wenn man schon die eigenen Mitarbeiter nicht ernst nimmt, wie solls dann den Kunden gehen..... Mich wunderts nimmer.
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