Hallo technischer Kundendienst von Viessmann, da ich nicht permanent meine Heizungsfirma kontaktieren kann, um mit euch in Kontakt zu treten, versuche ich es nun auf diesem Wege! Es geht um den Auftrag 201329976, der ausgeführt wurde, ich aber nun seit zwei Wochen auf eine Rückmeldung warte, wie wir weiter verfahren, da auch Techniker Nr. 3 das Problem nicht beheben konnte, aber einen Bericht zur internen Klärung (Expertenrat) zum Auftrag angehängt hat. Wie ist hier der Stand, wann geht es endlich weiter? kurz zur Erinnerung: Unsere Heizkreispumpe fällt im wieder sporadisch aus , was man erst merkt, wenn es spürbar kalt im Haus wird. Das war jetzt in den letzten Tagen auch wieder vermehrt der Fall , was äußerst nervig ist, da die Pumpe erst mit einem Neustart der Anlage wieder anspringt. Die Anlage ist eine Vitodens 300W (Seriennummer: 7722296005527121) mit einer Wilo Divicon, BJ. 12/2020. ich hoffe hierüber eine Rückmeldung zu erhalten. Viele Grüße
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