Hallo, meine ViCare-App meldet seit 2 Tagen "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Allerdings: Die Therme selbst zeigt an, dass sie mit dem lokalen WLAN verbunden ist. Der Router zeigt die Therme als verbunden an. Mein Router hat eine Verbindung zum Intenet. Alle anderen Geräte kommen ins Internet Und könnt Ihr den aktuellen Fehler irgendwie beheben? Generell passiert es sehr häufig, dass ich diese Meldung bekomme. Allerdings ist das meistens zeitlich begrenzt auf einen Zeitraum von maximal 2 Stunden. Das ist oftmals sehr ärgerlich, weil ich mittels der App versuche, nur zu doll zu heizen, wenn es notwendig ist. Bin ich auf Geschäftsreise, so drehe ich die Temperatur runter und erhöhe sie erst dann wieder, wenn ich auf dem Rückweg bin. Ist dann keine Verbindung da, so ist das wirklich frustrierend. Woran liegt es denn, dass die Verbindung häufig nicht da ist? An meinem lokalen WLAN liegt es nicht, da alle anderen Geräte ins Internet können. Danke im Voraus, Jan
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