Hallo liebe Community, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Viessmann Kundendienst in der aktuellen Zeit? Unsere Heizung und Warmwasseraufbereitung über LWWP Vitocal 200-A ist seit 2 Monaten nicht mehr möglich, bzw. nur noch mit Heizstab möglich. Der Heizungsfachbetrieb hat einen Defekt am Verdichter identifiziert und Unterstützung bei Viessmann angefordert. Leider fehlt seit Mitte Mai jedes Lebenszeichen von Viessmann. Bei mehrmaliger Nachfrage beim Heizungsfachbetrieb wurde mir nur mitgeteilt, dass Viessmann informiert ist und zwecks Terminvereinbarung auf mich zukommt. Wie lange muss man auf Kontaktaufnahme durch Viessmann warten? Der Heizungsfachbetrieb hat gesagt, dass Viessmann die höheren Stromkosten aufgrund von Einsatz des Heizstabs statt Verdichter kompensiert - hat das bei euch funktioniert? Ist denn Viessmann gerade so überfordert, dass sie nicht einmal einen Status kommunizieren können? Danke für eure Erfahrungen und die Frage, welche weiteren Schritte man unternehmen kann, um Unterstützung durch den Viessmann Kundendienst zu erhalten. Viele Grüße Peter
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