Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen an unserer Wärmepumpe Vitocal 222G den Fehler A9/C9 nach einigen Tagen kam der Fehler D8 dazu. Letzte Woche Donnerstag war Viessmann vor Ort und hat ein paar Einstellungen geändert und meinem Mann erklärt wie der Fehler D8 bestätigt werden kann . Kaum 24 Stunden weg , gingen die Fehler wieder los . Meim Heizungsbauer kann wohl nichts für uns tun , außer den Fall an Viessmann weiterleiten und wir müssen wieder warten ... Uns ist aufgefallen , dass der Fehler nur kommt wenn die Außentemparatur unter 5 Grad ist , weil von Sonntag bis Dienstag hatten wir 10-15 Grad und da kam keinen Fehler . Wir sind so langsam ratlos was wir noch tun können , Viessmann hat vor Ort keinen Fehler gefunden . Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Vielen Dank und liebe Grüße Nadine
... Mehr anzeigen