Hallo zusammen, nur kurz zur Klärung. Das Problem war nie eine schlechte WLAN-Verbindung. Vor dem Update bestand kein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich habe noch eine Frage diskutierten Thema: Mir ist aufgefallen, dass im "Strom-Kasten" der Heizung selber noch RJ45-Anschlüsse sind (sh. Bild). Könnten diese eventuell für eine Netzverbindung genutzt werden? @Chris: ...und nun nochmal kurz zu meinem Problem 🙂 Kann die Verbindungsproblematik mit einem ausgetauschten Display zutun haben? Ein "Techniker" der Heizungsfirma, über die ich diese Heizung erworben habe, kam zwecks Überprüfung meiner Anlage (Druckverlust des Wassers). Hierbei hat dieser "Techniker" nicht nur den Druck aus den aus den Druckausgleichsbehältern gelassen (auch Brauchwasser, was so gar nichts damit zutun hatte) sondern hat auch, nachdem er nochmals auf 2,5 bar Druck aufgefüllt hatte, den Splint des Sicherheitsventils gezogen, was meinen kompletten Keller überflutete. Dabei war die Heizung aktiv und das Wasser spritze über die kompletten Kabel, Display usw.. Bei dieser Aktion hatte er dann dass Display rausgerissen. Dieses viel ihm runter, er trat versehentlich drauf, wobei das Display 'dann aufgegeben hat' und mit einem Aufschrei zerbrach. Leider ging es immer noch so weiter, aber das würde hier komplett am Thema vorbeigehen. D.h., dass das Display meiner Anlage ist ausgetauscht worden. Kann dies eventuell der Grund bzgl. des Verbindungsproblems sein? Danke für Deine Unterstützung. Anm.: Da sich leider die Heizungsfirma, über die ich diese Heizung erworben habe, auf keiner meiner Emails meldet (und das schon seit Jahren), werde ich nun alle Probleme und Fehler (aktuelle Fehlermeldung: C2F0) in diese Community posten. Hier habe ich den Eindruck, dass man sich kümmert und man erhält zumindest eine Antwort auf Fragen und Probleme. Gruß Ralph
... Mehr anzeigen