wenn man das hier so liest, bekommt man Angst... So ein Mist... hatte mich gerade für Viesmann entschieden... Hätte ich doch wohl besser zum Blauen Wettbewerber wechseln sollen. Leider zu spät... Somit wird es Viessmann eher weniger jucken, dass ich stundenlang versucht habe, die App ans laufen zu bekommen. Wenn man wenigstens eine Meldung erhalten würde, dass es auf der Seite von Viessmann klemmt... Kann man ja als Neuling nicht gerade von aus gehen, dass seit Wochen die App klemmt.. Ich werde mal versuchen, ob ich das ConnectDing nicht zurückgeben kann. Dann habe ich wenigstens das Geld. Kann dann zwar nicht per App die Heizung beobachten, kann ich aber mit VitoConnect auch nicht... ☹ Für mich auch unverständlich, wie man eine App ungeprüft rausgeben kann, die nicht funktioniert. Und wenn doch, dann müsste man doch schnellstmöglich zurückrudern und die alte Version zurück ins Leben bringen. Gemeckert haben doch wohl genug Leute hier. Wahrscheinlich haben es die oberen aber noch nicht mitbekommen. Auch völlig unverständlich, dass man nicht eine entsprechende Info auf die Page hier bringt, dass es aktuell Probleme gibt. Dann könnten wenigstens die Neulinge - wie ich- erkennen, dass eine Verbindung nicht zustande kommen kann, da gebastelt wird. Stunden habe ich vor dem blöden Ding gestanden und meiner Unfähigkeit den Hass ausgesprochen. Und jetzt lese ich, dass es gar nicht an mir liegt.... Unfassbar.... ☹ Mit Grüßen aus OWL
... Mehr anzeigen