abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kann ich mit der ViCare App wieder die aktuelle WW Temperatur meiner Vitocal 200 Anlage sehen

Bis zum Relaunch der neuen ViCare App könnte man immer die aktuelle WW Temperatur sehen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Wann kommt endlich ein Update, wo dieser Fehler behoben wird.
5 ANTWORTEN 5


Hallo odolimo,


Updates zur Funktionserweiterung der ViCare folgen im vierten Quartal 2018 und im ersten Quartal 2019.


Beste Grüße °be


@ Reuter schrieb
Updates zur Funktionserweiterung der ViCare folgen im vierten Quartal 2018 und im ersten Quartal 2019.

Ich lese es, aber glauben tue ich es nicht....

Hier wurde schon so viel versprochen....

 

Und nur so nebenbei bemerkt. Auch jetzt müssen noch viele neue User feststellen, dass Sie sich nicht anmelden können. Mein Problem vom Juni ist bis heute noch nicht behoben. Eigentlich unglaublich....

Ich habe an Viessman jedenfalls jeden Glauben verloren. Tut mir leid.

 

Was für ein "Problem" vom Juni meinst du und inwiefern können sich "viele" User nicht anmelden?

Mit der ViCare ist die Registrierung und der Zugriff möglich.

Beste Grüße °be

N´abend,
um nur ein paar zu nennen.... z.B.
(Reihenfolge ist ohne Zusammenhang bzw. hat keine Abhängigkeiten)

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitoconnect-100-OPTO1-dein-Smartphone-hat-kei...

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCare-App-und-Support-bei-Viessmann-sind-unt...

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitoconnect-100-OPTO1-dein-Smartphone-hat-kei...

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Gibt-es-aktuell-wieder-ein-Problem-mit-der-Vi...

Im Forum gibt es unzählige Beiträge, wo sich die User nicht einloggen können. Wohl denjenigen, die noch die alte Version bzw. die Parallelapp benutzen können, wie mein Kollege. Ich **bleep** hatte die App auch drauf und habe die nach der ViCare gelöscht. Und jetzt stehe ich da wie der Depp. Eine App, die keine ist. Außer für die Außentemperaturanzeige des Fühlers ist die zu nichts zu gebrauchen. Selten so unseriöses erlebt.
Komisch, dass der Support immer schreibt, dass die Registierung und der Zugriff möglich ist... Die Beiträge hier - und mir ist es ebenfalls so ergangen - zeugen von was anderem. Und es scheint sich bei Viessmann auch keiner zu fragen, warum die Fragen und gleichen Probleme immer wieder hoch kommen. Irgendwas ist dann für den User zu kompliziert oder unverständlich oder funktioniert schlichtweg nicht. War bei mir genauso. Wochenlang hatte ich keine Chance mich einzuloggen. Ohne Ende Mails an den Support geschickt mit detaillierten Screenshots. Geholfen hat nichts. Bis - oh Wunder - ohne weiteres Zutun nach Tagen über Nacht plötzlich eine grüne LED leuchtete. Nun denn. Das Vertrauen ist halt weg.

Die Beispiele, die du hier aufführst, sind alle anders gelagert. Nur weil jemand schreibt, dass er sich nicht einloggen kann, heißt das nicht gleich, dass er das gleiche Problem hat wie ein anderer User, der sich nicht einloggen kann. Die Ursachen sind dabei breit gestaffelt, von Passwort vergessen, bis E-Mailadresse vergessen ist alles dabei.

Viele verwechseln auch die Vitotrol-App mit der Vitotrol-Plus-App und wundern sich dann, dass sie sich nicht anmelden können.

Es muss also immer der Einzelfall betrachtet werden und darum kümmern wir uns hier. Das Forum ist dafür da, dass jemand mit einem "Problemchen" sich direkt an uns wenden und Hilfe einfordern kann.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren